Berlin ABC

Berlin ABC

Wir fahren durch die Hauptstadt

Endstation

| 29 Lesermeinungen

Ein Jahr lang sind wir durch die Hauptstadt gefahren und haben aufgeschrieben, was es rund um die U- und S-Bahnhöfe Berlins zu sehen gibt. Wir haben noch lange nicht alles gesehen, wahrscheinlich nichtmal viel, und hätten noch viel mehr zu erzählen – aber nicht mehr an dieser Stelle, denn dieses Blog wird eingestellt.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für Sie durch Berlin zu fahren. Bleiben Sie uns gewogen. Vielleicht sehen oder hören wir uns ja an anderer Stelle in diesem Internet wieder. Wir würden uns freuen.

Adieu
Katrin Rönicke
Holger Klein

1

29 Lesermeinungen

  1. Titel eingeben
    Danke!

  2. Danke
    Vielen Dank für dieses Projekt!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr es an anderer Stelle fortsetzen würdet.

  3. Schade & Danke!
    Schade, dass die Rundfahrt schon zu Ende ist! Gibt es einen kommunizierbaren Grund?

    Ich danke Euch und und freue mich auf’s Wiederlesen! 🙂

  4. Vielen Dank!
    Mir hat das Blog sehr gefallen!

  5. Danke
    War ein schöner Blick nach Berlin!

  6. Zu schade
    Ein Jammer, aber ein dickes DANKESCHÖN. Es war mir immer ein Vergnügen! –

  7. Och Möönsch....
    …sehr schade.
    Da ich Radlerin bin, habe ich alle Stationen per Rad abgeklappert
    und die Umgebung durch „eure Augen“ neu gesehen. DANKE!

  8. NEIN, IST NICHT WAHR!
    Schade, vielen Dank für eure informativen und humorvollen Berichte. Wie wäre es mit einer Fortsetzung im WRINT?

  9. Danke!
    Aber schade, dass die Fahrt schon vorbei ist…

  10. Noooo!
    Macht bitte weiter! Vielleicht als Podcast…? „WRINT unterwegs“ oder so…

    • ...WRINT Unterwegs...
      …fände ich auch super spitzen mega Klasse 😀

      TUT ES !!! ;D

    • Zumindest ich will versuchen, das irgendwie weiterzuführen. Es ist halt recht aufwändig und war bisher bezahlt. Jetzt muss ich mein Geld irgendwie anders verdienen, so dass mir Zeit fehlt, weiterzumachen wie gewohnt. Mal sehen, wie ich das trotzdem irgendwo so untergebracht bekomme, dass wenigstens ein, zwei Beiträge im Monat dabei rumkommen 🙂

    • @Holgi
      Wie wärs mit ner „Weinverkostung unterwegs“ -> U/S-Bahn fahren, Wein trinken und sich mit Christoph über Berlin unterhalten ;D

Kommentare sind deaktiviert.