Literaturblog

Literaturblog

Unterwegs in den heiligen Hallen der Buchmesse 2017

Betriebsausflug ins Bastelparadies

| 2 Lesermeinungen

Die Buchmesse 2015 ist ganz klar die Messe der sonderbaren Veranstaltungen. Um das so richtig auszukosten, haben wir uns in die Niederungen des Dawanda-Bastelzelts begeben und Lesezeichen hergestellt – mit recht unterschiedlichem ästhetischen Erfolg.

3

2 Lesermeinungen

  1. Titel eingeben
    Hach.

    Die fehlende „Kunst Leistung“-Erfahrung von Frau Bähr offenbart sich hier augenscheinlich hauptsächlich darin, dass sie die Schablone nicht ganz an die Ecke des Pappbogens gelegt und so unnötigerweise Verschnitt produziert hat. Klassischer Anfä… äh, deutliche Potentialoffenbarung.

    Für Frau Dieners Endergebnis würde ich ja tatsächlich Geld bezahlen. Zwar nicht viel, aber immerhin!

Kommentare sind deaktiviert.