Home
Ich an der Grenze

Ich an der Grenze

Grenzerfahrungen, aber auch grenzwertige Erlebnisse - mit Mountainbike, Rennvelo oder Dreirad

Es geht langsam los…

| 0 Lesermeinungen

Ziemlich im Stress, Lernstress, bloggen lernen, und das E-Werk muss auch noch ans Rad. Aber es gibt Schlimmeres: Gunnar Fehlau schrieb heute morgen, dass sich...

Ziemlich im Stress, Lernstress, bloggen lernen, und das E-Werk muss auch noch ans Rad. Aber es gibt Schlimmeres: Gunnar Fehlau schrieb heute morgen, dass sich erst am Mittwoch entscheide, ob er überhaupt mitkommt. Noch steckt seine Achillesferse im Zink-Leim-Verband. Gute Besserung!

Und mein GPS läuft tatsächlich endlich mit der Open-Source-Map. Voilà, da wäre erst mal die Strecke (die gerade Linie ist Luftlinie, gefahren wird den kleinen roten Pfeilen nach…)

Bild zu: Es geht langsam los...

0

Hinterlasse eine Lesermeinung