Home
Ich an der Grenze

Ich an der Grenze

Grenzerfahrungen, aber auch grenzwertige Erlebnisse - mit Mountainbike, Rennvelo oder Dreirad

Verglichen mit den Cracks…

| 0 Lesermeinungen

... bin ich mit Sack und Pack für alle Fälle als Schwerguttransport unterwegs, der nicht überholt zu werden braucht. Ich werde gemütlich unter dem...

… bin ich mit Sack und Pack für alle Fälle als Schwerguttransport unterwegs, der nicht überholt zu werden braucht. Ich werde gemütlich unter dem ungemütlich grauen Himmel der GST hinterher zockeln. Das Feld ist international, Dänen, Engländer sind dabei, und die Räder sind höchst bemerkenswert individuelle Lösungen – von der selbstgebauten Carbonfaser-Rahmentasche bis zu den an jeder freien Stelle plazierten Batterien von Wasserflaschen. 

Der Begrüßungsabend vor der Kulisse der einfahrenden Skandinavien-Fähren war heiter bewegt, viel Fachsimpeln, Erinnerunggen an frühere Fahrten. Nachher um sieben ist Treffen an der Fähre zum Priwall, dort geht es dann richtig los. Mieses Wetter, maue Stimmung.

 

0

Hinterlasse eine Lesermeinung