Home
Planckton

Planckton

Die Wissenschaft ist ein ernstes Geschäft, aber gehört ihr deshalb das letzte Wort?

Sommerrätsel 2013

| 3 Lesermeinungen

Die Planung hat sich ein wenig hingezogen, aber nun steht der Termin fest: Das Sommerrätsel erscheint am...

Die Planung hat sich ein wenig hingezogen, aber nun steht der Termin fest: Das Sommerrätsel erscheint am 28.07. – und eines kann mit Sicherheit gesagt werden: Sie werden um die Ecke denken müssen. Und um die Kurve! Mehr wird nicht verraten…

0

3 Lesermeinungen

  1. 1000-Dank an Bernard Becker "Meeresgetier" und Brigitte Pipke "Twitter"
    Man muss alles in die Titelzeile eingeben, dann lässt es sich auch suchen. Wir sollten tatsächlich als Rätselgemeinde etwas gegen die neue BLOG-Struktur tun und wir haben es in der Hand. Also schreiben wir den Entscheidungsträgern der FAZ, dass das bloggen nicht mehr so geschmeidig funktioniert wie früher. Die Kommentare sind schwer durchsuchbar und die phantasievollen Nick-Namen fehlen auch.

    • Aufruf zum Widerstand!
      Hallo Herr Welsing, schön, dass ich helfen konnte. Habe schon an die Redaktion geschrieben und meine Empörung zum Ausdruck gebracht. Leider noch keine Antwort. Vieleicht sollten wir die Redaktion mit Postkarten fluten? Bei Frau Merkel hilft das; was die Bediensteten der Bundeswehr gezeigt haben. Ich finde auch, dass die Rätselgemeinde sich das nicht gefallen lassen sollte. Also schreiben Sie mal fleißig.
      Herzliche Grüße bis zum nächsten Rätsel
      Brigitte Pipke

  2. Kein AHA-Effekt aber geschafft!
    Text eingeben

Kommentare sind deaktiviert.