Quelle: Internet

Quelle: Internet

Das Beste aus dem Netz

Like a rolling stone

Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sei nicht gerade von üppiger Breite, sagt zumindest der Volksmund. Mindestens genauso schmal scheint allerdings auch der Grat zwischen Profi-Fußballer und talentiertem Schauspieler zu sein – was der Brasilianer Neymar schon des Öfteren unter Beweis stellte. Der 26-Jährige gehört zwar zweifelsohne zu den besten seiner Zunft, fällt allerdings auch immer wieder mit unsportlichen Schwalben auf. Eine solche Showeinlage nahm der Social Media Editor „Ray Rod“ zum Anlass für ein kurzes Filmchen auf seiner Facebook-Seite, in welchem Neymar munter durch die Gegend rollt – untermalt ist das Ganze passenderweise mit dem Song „Rollin’“ der US-amerikanischen Band  „Limp Bizkit“. Und der brasilianische Superstar sorgt für eine gute Quote: Immerhin haben schon 2,7 Millionen Menschen das Video angeschaut.

Neymar keeps rolling rolling rolling rolling… 🎶🤣

Gepostet von RAY ROD am Donnerstag, 28. Juni 2018