Quelle: Internet

Quelle: Internet

Das Beste aus dem Netz

Diese Deutsche zeigt die nackte Wahrheit hinter den Instagram-Bildern

Kennen Sie diese perfekten Bilder aus Instagram? Top gestylt mit einer perfekt angerichteten Mahlzeit in die Kamera lächelnd posieren einige Instagramer auf der gleichnamigen Plattform. Doch der Schein kann trügen: Seit mehreren Monaten findet man immer wieder Vergleichsbilder zwischen gestellten und echten Fotos auf Instagram – meistens gab es diesen Trend im englischsprachigen Raum. Doch nun nimmt sich die in Köln lebende Instagrammerin Gerladine West der Selbstdarstellung auch in Deutschland an.

Unter ihrem Motto „Don´t Trust the Hype“ macht die gebürtige Frankfurterin Vergleichsbilder zwischen Instagram und der Realität.

Sei es die nackte Wahrheit hinter romantisch anmutenden Schneebildern…

Fan-Fotos zur WM…

View this post on Instagram

⚽️ 🇩🇪 GO GERMANY 🇩🇪 ⚽️ Was tippt ihr, wie das Deutschland – Schweden Spiel heute ausgeht? Ich hoffe doch sehr, dass wir das packen! 💪 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufwändig dieses Bild gewesen ist… Es hat eine halbe XXL Tüte Flips 🥜 und zig Dosen Bier gekostet, bis das Bild im Kasten war! 😜💫 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich bin übrigens gerade auf dem Rückweg nach Köln und hab meinen Zug verpasst! Total pünktlich losgefahren und durch das Verkehrschaos in Frankfurt heute trotzdem zu spät am Gleis gewesen… Also der Zug fuhr um 15.44 Uhr und ich war am Ende der 44. Minute am Gleis! Ich hätte heulen können! Mit Koffer und Hund und Tasche bin ich echt wie eine Gestörte durch den Bahnhof gerannt…💨 Naja, die nette Schaffnerin hier im Zug hat mir und Emma erlaubt in diesem ICE mitzufahren… 🚅 DANKEEEEE! ❤ So, ich hol mir jetzt erstmal 'nen Kaffee im Bordbistro! Genießt das Spiel und drückt uns die Däumchen! 😁 Schlaaaaaand! 🇩🇪 ________________ #kölnbloggt #kölnergram #cgn #frankfurtblogger #blogger_de #blogger_at #blogger_ch #instablogger_de #frankfurt #berlinblogger #köln #wm18 #weltmeisterschaft #fürmehrrealitätaufinstagram

A post shared by GERALDINE WEST (@geraldinewest_) on

oder ungestylte Zugfahrten:

 

Der Instagram-Schein kann trügen.