Ad hoc

Ad hoc

Unternehmen bestimmen unser tägliches Leben. Aber was bewegt die Unternehmer? Über Trends, Technologien und Menschen, die sie bestimmen.

Repräsentative Studie: Familienunternehmer fühlen sich unfair behandelt

| 2 Lesermeinungen

Sie sind sozial engagiert. Und sie zahlen gerne Steuern, wenn sie gut verdienen. Aber wenn es an die Substanz geht, hört der Spaß auf.


2 Lesermeinungen

  1. Nicht nur (Familien-)Unternehmer, allen halbwegs eigenständig denkenden Menschen
    widerstrebt es, politischem Schwachsinn und dem folgendes Handeln auch nur zusehen zu müssen. Die Konsequenzen sind evident negativ und es verwunderte, daß überhaupt noch irgendjemand in Deutschland unternehmerisch zu verweilen geneigt wäre.
    Immerhin entwickelt sich – fast nicht mehr – unterschwellig die Tendenz zur Verlagerung, leider.

  2. Familienunternehmen und ihrer Kundschaft//
    möchte erfahrungsgemäss(die Uhrenindustrie Sachsen/A.) besonders stark betonen ihrer Kundenbetreuung und -beziehung klipp und klar einer sonderliche Überlegenheit .

Kommentare sind deaktiviert.