Das Fernsehblog

Das Fernsehblog

Von wegen sterbendes Medium: 225 Minuten sieht jeder von uns im Schnitt täglich fern. In diesem Blog stehen die Gründe dafür. Und die dagegen.

Nicht so gute Interview-Situationen

| 3 Lesermeinungen

Womöglich haben Sie's verpasst: Die Prominente Giulia Siegel hat sich die Kopfschmerzen von den Augenlidern wegoperieren lassen. Ein solcher Eingriff ist anscheinend so läppisch, dass man sogar, während die Ärzte an einem herumschrauben, noch Fernsehinterviews für "RTL Exclusiv" geben kann:

Womöglich haben Sie’s verpasst: Die Prominente Giulia Siegel hat sich die Kopfschmerzen von den Augenlidern wegoperieren lassen. Ein solcher Eingriff ist anscheinend so läppisch, dass man sogar, während die Ärzte an einem herumschrauben, noch Fernsehinterviews für „RTL Exclusiv“ geben kann:

Bild zu: Nicht so gute Interview-Situationen
Screenshot: RTL

Und wenn Sie jetzt meinen, dass sich die Merkwürdigkeit dieser Interview-Situation nicht steigern lässt, dann haben Sie die folgende Szene noch nicht gesehen, in der Frau Siegel gerade erklärt, warum Sie die Öffentlichkeit an ihrer OP teilhaben lässt:

Bild zu: Nicht so gute Interview-Situationen
Screenshot: RTL

Der ganze Beitrag ist auf RTLnow.de zu sehen (ab 6:38).


3 Lesermeinungen

  1. Woronin sagt:

    Iiiiih. Was machen Sie mit...
    Iiiiih. Was machen Sie mit uns, Niggemeier?

  2. viehrig sagt:

    Wieder einmal zeigt sich,...
    Wieder einmal zeigt sich, warum RTL bei mir jahrelang und absolut statisch den Programmplatz 20 hält. Und mit Ausnahme von Programmplatz 1 und 2 (als Tribut an jahrzehntealte Namensgebung sowie auch an die Gründerväter der Bundesrepublik für ARD und ZDF vorbehalten) orientier(t)e ich mich bei der Belegung streng an der Häufigkeit meines Einschaltens des jeweiligen Senders.
    Möglicherweise wird das Flaggschiff des Privatfernsehens nun diesen Platz nach harten Kämpfen demnächst an Super-RTL abgeben müssen. Da kommen nämlich mitunter abends ganz entzückende Kinderfilme, „Der Gestiefelte Kater“ z.B., ein ganz hinreißender Film mit Christopher Walken, den ich sehr gerne sehe und für einen großartigen Schauspieler halte.

  3. Woronin sagt:

    Was Sie nicht wissen, Herr...
    Was Sie nicht wissen, Herr Niggemeier: Hinter der Maske verbarg sich in Wahrheit: Herr Hirte. Schweinesender RTL! Fälschen wie sie wollen!

Kommentare sind deaktiviert.