Das Fernsehblog

Das Fernsehblog

Von wegen sterbendes Medium: 225 Minuten sieht jeder von uns im Schnitt täglich fern. In diesem Blog stehen die Gründe dafür. Und die dagegen.

Was es noch übers "TV-Duell" zu sagen gibt…

| 10 Lesermeinungen

14 Millionen Menschen haben am Sonntagabend das "TV-Duell" zwischen Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier gesehen, das anschließend von Journalisten und Politikern auf allen großen Kanälen analysiert und bewertet wurde. Höchste Zeit für ein paar abschließende Worte.

Bild zu: Was es noch übers "TV-Duell" zu sagen gibt...
Screenshot: Das Erste [M: Das Fernsehblog]


10 Lesermeinungen

  1. Neue Konzepte braucht das...
    Neue Konzepte braucht das Land, und das ZDF arbeitet schon dran. Hintergrundinformationen auf: https://pomp.blogger.de/stories/1486664/

  2. Doch!

    Und zwar über diesen,...
    Doch!
    Und zwar über diesen, na, wie heißt er noch, der Typ von Sat 1 im schlechtsitzenden Anzug, na, der, der immer beim TV-Duell mitmachen darf und so lustige Grimassen macht, ach mensch, jetzt komm ich nich drauf…
    Jedenfalls hat der es gut geschafft, sein Profil zu schärfen. Ein aufschlussreiches Duell!

  3. Noch? Gab es überhaupt etwas...
    Noch? Gab es überhaupt etwas übers Duell zu sagen?

  4. <p>Jetzt hab ich schmunzeln...
    Jetzt hab ich schmunzeln müssen über diesen Artikel!

  5. Da habt ihr Recht!...
    Da habt ihr Recht!

  6. Steinmeier hat den...
    Steinmeier hat den Krawattenvergleich gegen diesen Kloeppel (FDP glaub ich) gewonnen.
    Falls ich je für die K(onfuzianische)PD antrete, hätte ich gerne die Person im Team, von der die Idee mit der Rezeptblockshow stammt. Ich verspreche auch, anschließend nicht so anhaltend zu grinsen.

  7. Was es noch zu sagen gibt? Ich...
    Was es noch zu sagen gibt? Ich wundere mich, dass überhaupt jemand diesen Fernsehbeitrag angeschaut hat. Dabei kamen doch Simpsons und andere tolle Sachen parallel. Ich für meinen Teil habe mal wieder bewusst nicht eingeschalten. Schade, man kann nicht mitreden. Aber das macht nichts, denn wählen werde ich beide Duell-Teilnehmer nicht.

  8. war nicht so wichtig...
    war nicht so wichtig

  9. Hättest du das nicht gleich...
    Hättest du das nicht gleich sagen können, dass du so eine schöne und inhaltlich vollständige Zusammenfassung veröffentlichen wirst?
    Dann hätte ich mir das Selberanschauen sparen können 😀

  10. @Rumo: Tschuldigung....
    @Rumo: Tschuldigung.

Kommentare sind deaktiviert.