Das Fernsehblog

Das Fernsehblog

Von wegen sterbendes Medium: 225 Minuten sieht jeder von uns im Schnitt täglich fern. In diesem Blog stehen die Gründe dafür. Und die dagegen.

13 Lesermeinungen

  1. @Uli: falsch... die website...
    @Uli: falsch… die website von ZDFkultur ist schon aktiv, sie lautet: https://kultur.zdf.de/. Dort alles Aktuelle zu ZDF.kultur und auch ein EPG. Bis morgen früh gibt es ja noch den zdf.theaterkanal, deswegen laufen die Seiten im Moment parallel. Viel Spaß beim Surfen.
    Daniel Fiedler, Programmchef von ZDF.kultur

  2. pschader sagt:

    @Daniel Fiedler: Da haben sich...
    @Daniel Fiedler: Da haben sich Kommentierung und Freischaltung womöglich überschnitten, Entschuldigung.

  3. Wohoo ! Am Beitrag von Daniel...
    Wohoo ! Am Beitrag von Daniel Fiedler sieht man es: Die Kulturschaffenden lesen hier sogar mit. Ein gutes Zeichen. Spricht es doch für die Relevanz des fernsehblogs.

Kommentare sind deaktiviert.