Planckton

Planckton

Die Wissenschaft ist ein ernstes Geschäft, aber gehört ihr deshalb das letzte Wort?

Wind Nord-Ost, Startbahn Null-Drei

| 3 Lesermeinungen

Gute Nachricht für alle Rätselfreunde: Das FAS-Herbsträtsel steht vor der Tür, beziehungsweise ist auf dem Weg zur Startbahn. Wir heben am Sonntag, dem...

Gute Nachricht für alle Rätselfreunde: Das FAS-Herbsträtsel steht vor der Tür, beziehungsweise ist auf dem Weg zur Startbahn. Wir heben am Sonntag, dem 18. Oktober, ab und befassen uns mit dem wunderschönen Thema Fliegen (hier als substantiviertes Verb und nicht als Tiergruppe zu verstehen). Fünfzehn schwere Fragen gilt es zu lösen – und es kann nicht schaden, schon mal ein Geodreieck herauszusuchen. Wir sehen uns – am 18.10.!


3 Lesermeinungen

  1. Hm, wie komme ich dann an die...
    Hm, wie komme ich dann an die erwünschte Email? :-)
    Liebe Grüße

  2. Geht klar. Aber nur...
    Geht klar. Aber nur ausnahmsweise, aus den o.g. Gründen, nicht dass jetzt aller per E-Mail. usw. :)

  3. Kann man sich denn schonmal...
    Kann man sich denn schonmal für das Zusenden per Email anmelden? ;-) Da ich derzeit mein Leben in Spanien friste, wird es sehr schwierig werden, an das Rätsel zu kommen. Da ich es aber ebenso wenig verpassen möchte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es per Email verschicken würden.
    Ach ja: Ich freue mich schon! Klingt nach einem guten Thema!
    Liebe Grüße
    Andreas

Kommentare sind deaktiviert.