Planckton

Planckton

Die Wissenschaft ist ein ernstes Geschäft, aber gehört ihr deshalb das letzte Wort?

Herbsträtsel

| 2 Lesermeinungen

Es ist soweit - am 03. Oktober erscheint im Wissenschaftsteil wieder das Herbsträtsel. Das Thema wird diesmal sein: Die Frankfurter Buchmesse. Und zwar...

Es ist soweit – am 03. Oktober erscheint im Wissenschaftsteil wieder das Herbsträtsel. Das Thema wird diesmal sein: Die Frankfurter Buchmesse. Und zwar insbesondere die Halle 3.1. Wer gut vorbereitet ist, ist klar im Vorteil, denn wir haben diesmal einen Sonderpreis für den schnellsten Rätsler – mit der richtigen Lösung, versteht sich. Besorgen Sie sich also schon einmal den Plan der Halle 3.1!


2 Lesermeinungen

  1. Grüsse... bin ganz gespannt...
    Grüsse… bin ganz gespannt auf das Rätsel. Hab mich jetz schon besser vorbereitet als letztes Jahr… :-)

  2. Buenas noches,

    das ist...
    Buenas noches,
    das ist natürlich diesmal eine schöne Überraschung – ich hoffe nur, dass ganz viele Fragen zum Ehrengast kommen!! Denn dahin fliege ich am 31.12. und bin natürlich dabei, mich gründlich vorzubereiten.
    Den Sonderpreis werde ich nicht gewinnen können, weil, so schnell kann ich nicht sein am 3. 10. – denn dann haben wir hier in der nicht schönsten, aber lustigsten Stadt Deutschlands den Marathon – und da muss ich natürlich hin. Oder gibt‘s nen Freiflug von Buenos Aires nach Iguacu – dann streng ich mich doch lieber ganz früh beim Raten an.
    saludos cheyfidel

Kommentare sind deaktiviert.