Quelle: Internet

Quelle: Internet

Das Beste aus dem Netz

14. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
32
     

Wie Jason Momoa die Aquaman-Premiere aufmischte

Die Premiere des Filmes „Aquaman“ sah anfangs aus wie eine gewöhnliche Veranstaltung dieser Art. Die Schauspieler liefen über den – in diesem Fall – blauen Teppich und ließen sich von den Fotografen ablichten. Doch dann schnappte sich Hauptdarsteller Jason Momoa einen Dreizack und performte mit seinen Kollegen zusammen den Haka; einen Tanz, der seinen Ursprung von den neuseeländischen Ureinwohnern, den Maori, hat.

Bekannt geworden ist der Tanz vor allem durch das neuseeländische Rugby-Team, welches den Tanz vor jedem ihrer Spiele aufführt. Die Entertainment-Nachrichtenseite Variety postete ein Video davon auf ihrer Twitter-Seite

… und auch auf der offiziellen Seite des Filmes auf Twitter kann man etwa ab Minute acht den Tanz bewundern.

Momoa selbst ist zwar kein Neuseeländer, doch Temuera Morrison, der im Film seinen Vater spielt, hat Maori-Vorfahren. Was halten Sie von dieser Tanzeinlage?

14. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
32

     

12. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
19
     

Diese Frau macht auf Rassismus im Alltag aufmerksam

Die 21-jährige Raya beschreibt auf Twitter, wie sich Rassismus im Alltag in Deutschland bemerkbar macht. Dafür hat sie diesen Thread auf Ihrem Account veröffentlicht:

Raya erzählt persönliche Geschichten und Erfahrungen aus ihrem Leben:

Gleichzeitig ruft sie ihre Follower dazu auf, sich daran zu beteiligen. Daraufhin erhielt sie einige Antworten:

12. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
19

     

06. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
27
     

Dieses weiße Rentier verzaubert das Netz

Der Fotograf Mads Nordsveen war mit Freunden im Norden Norwegens wandern, als er eine besondere Begegnung machte: ein seltenes weißes Rentier kreuzte seinen Weg. Erst war er so perplex, dass es ein paar Sekunden dauerte, bis er daran dachte, zu seiner Kamera zu greifen und diesen besonderen Moment festzuhalten.

Das Rentier ergriff nicht sofort die Flucht, sondern ließ sich bereitwillig fotografieren – die Fotos wirken als posierte es regelrecht für die Kamera.
Die Nutzer auf Instagram reagierten begeistert auf das süße Tier: „Ein Weihnachtswunder“ schwärmten einige.

Da das Tier so einzigartig ist, gilt es bei den Samen, dem indigenen Volk im Norden Skandinaviens, sogar als Glücksbringer, so Nordsveen zu Insider.

 

06. Dez. 2018
von Social Media-Team

0
27

     

29. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
22
     

So hilft Twitter dabei diese beste Freundin wiederzufinden

Die besten Freunde aus der Kindheit vergisst man nicht, aber welcher Erwachsener hat noch Kontakt zu ihnen? Brianna wollte sich mit diesem Schicksal nicht abfinden.

Die Amerikanerin startete einen Aufruf auf Twitter und postete ein Urlaubsfoto von sich und Heidi. 2006 lernten sich die beiden auf einer Kreuzfahrtreise kennen und wurden zu besten Freundinnen.

Die Twitter-User erwiesen sich als große Hilfe: Mit mehr als 100.000 Retweets und 250.000 Likes sorgten sie für die nötige Reichweite. Kurze Zeit später meldet sich die „velorene Freundin“ mit einem Beweisfoto: Heidi ist darauf auf demselben Kreuzfahrtschiff vor 12 Jahren zu sehen.

 

29. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
22

     

28. Nov. 2018
von Social Media-Team

1
97
     

Wenn ein Paragliding-Flug zum Albtraum wird

Ein Paragliding-Flug ist für viele ein großer Traum. Dass dieser Traum aber auch ganz schnell zu einem Albtraum werden kann, zeigt ein Video des YouTubers Gursk3, bei seinem ersten Paragliding-Flug in der Schweiz.

Der Paragliding-Anfänger merkt kurz nach dem Start, dass er nicht gesichert ist. Ein kleiner Fehler in der Vorbereitung, der Folgen hat.
Er klammert sich mit seinen Händen an den Piloten, der verzweifelt versucht, das Flugobjekt so schnell wie möglich zu landen. Viele Bäume und Häuser, sowie Turbulenzen lassen dies aber zunächst nicht zu. Erst nachdem ein großer Hügel überwunden ist, kann der Pilot zielstrebig zur Landung ansetzen. Kurz vor dem Boden verlässt den Fluggast die Kraft und er fällt unsanft auf die Wiese. Die Folgen dieses Fluges sind ein gebrochenes Handgelenk und vermutlich ein großer Schock, aber immerhin hat er überlebt!

28. Nov. 2018
von Social Media-Team

1
97

     

21. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
53
     

Dieser Brasilianer zeigt, dass Photoshop keine Grenzen kennt

… indem er so ziemlich jeden zu jedem werden lässt. Robson Lami, nennt er sich auf Youtube, wo er Photoshop-Tutorials veröffentlicht und Stars, Politiker und andere bekannte Persönlichkeiten unter die Photoshop-Lupe nimmt. Und das macht er sehr genau. Kürzlich z.B. mit dem britischen Komiker Rowan Atkinson. In weniger als drei Minuten wird aus ihm ein junger, gut aussehender Typ:

Er selbst nennt seine Vorgehensweise „extrem“, was durchaus zutreffend ist, wenn man sieht, wenn er alles so um-modelliert und vor allem, wie schnell er das Ganze schafft. Da kann echten Photoshop-Profis schon mal schwindlig werden. Hier macht er aus Jair Bolsonaro in dreieinhalb Minuten einen Zombi-Jäger:

Ganz klar unser Favorit. So geht karikieren heute!

 

 

 

21. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
53

     

15. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
68
     

Dieses Rentnerpaar kleidet sich jeden Tag im Partner-Look

Mal findet sich kein passendes Oberteil, mal hat man eine zu kleine Auswahl an Schuhen und endet schlussendlich in der Verzweiflung. Das scheint wohl kein Problem für Tsuyoshi and Tomi Seki zu sein. Das japanische Ehepaar ist bereits seit 38 Jahren verheiratet und schafft es dennoch immer das perfekte Outfit zu kreieren. Das Erstaunliche dabei: Ihre Kleiderwahl ergänzt sich perfekt.

Auf Instagram versüßen sie ihren 775 Tausend Followern den Tag, indem sie stilvoll vor der Kamera posieren. Na, wenn man das mal keine „Couple goals“ sind.

View this post on Instagram

「Link〜bonpon × Clothing ISETAN MITSUKOSHI〜」 恵比寿・仙台と開催してきたイベントも、いよいよ日本橋で最後となります。 日本橋三越本店では20日(水)〜28日(木)までの開催で、私達は23日(土)のフォトセッションに参ります。 日本橋でのテーマカラーは『黒&ギンガムチェック』のモノトーンです⚫️⚪️ 最後のフォトセッションでも多くの皆さまとお会いできますよう、心から楽しみにしております😊😊 ・ フォトセッション参加には整理券が必要となります。配布日をご確認の上、店舗へお越しください。 ※整理券がなくてもイベント会場はどなたでも入れます。 ・ イベント日程 #恵比寿三越 1階ガーデン(プロモーションスペース) 6月6日(水)〜19日(火) 終了しました ・ #仙台三越 定禅寺通り館 1階 光の広場 6月13日(水)〜19日(火) 終了しました ・ #日本橋三越本店 本館4階 リ・スタイル レディ 6月20日(水)〜28日(木) 【整理券配布】 開店10時より会場にて配布いたします 6月20日(水) 〜 23日(土) 各々15組 【フォトセッション】 6月23日(土) ①11:00〜12:30 ②15:00〜16:30 ・ 写真 1〜3枚目 日本橋のコーデ 4〜6枚目 仙台三越イベントのスタッフさんと ・ Clothing ISETAN MITSUKOSHI ( @clothingisetanmitsukoshi )のECサイトにて、コラボアイテムの販売を行なっております。 https://www.mistore.jp/brand/clothing/index.html (プロフィールのURLからアクセスできます) ・ 今回のコラボについて、FASHION HEADLINE NEWSにて3話に渡って紹介していただきました。 https://www.fashion-headline.com/article/19330 https://www.fashion-headline.com/article/19473 https://www.fashion-headline.com/article/19553 ・ #日本橋三越本店 #仙台三越 #clothingisetanmitsukoshi #isetan #mitsukoshi #伊勢丹 #三越 #fashionheadline #bonponlink #linkbonpon #ものづくりコラボ #fabrico #fildaraignee #ファブリコ #thebobbydazzler #ボビーダズラー #アンティパスト #ミッフィー #ファッション #コーディネート #夫婦コーデ #bonpon #bonpon511

A post shared by bon・pon (@bonpon511) on

View this post on Instagram

宮城県美術館で開催中の『絵本のひきだし 林明子 原画展』を観に行きました。 「はじめてのおつかい」「いもうとのにゅういん」「あさえとちいさないもうと」など、娘達が幼い頃大好きな絵本でした📚林明子さんが描く子供たちの表情や動作が愛おしくて胸がキュンとしたものです。その原画を観ることができて嬉しかったです。 牛乳パックを持っての撮影スポットも楽しい❣️ 美術館内のカフェモーツァルトでランチ🍝🍛🥗どれもとても美味しかったです。 ちょうど娘が遊びに来ていたので写真を撮ってもらいました。 ・ ネイビーとグリーンコーデ💙💚 bon ・ジャケット(UNIQLO) ・サマーセーター(UNITED ARROWS) ・ジーンズ(UNIQLO) pon ・カーディガン(ナチュラン) ・ワンピース(UNIQLO) bonのセーターは、アウトレットで半額以下で購入。 ponのバンブーハンドルのバッグは楽天ROOMに載せています(プロフィール欄のURL) ・ #宮城県美術館 #林明子原画展 #カフェモーツァルト #夫婦 #60代 #ファッション #コーディネート #夫婦コーデ #グレイヘア #白髪 #共白髪 #楽天ROOM #ROOMインスタグラマー #couple #over60 #fashion #coordinate #outfit #ootd #instafashion #instaoutfit #instagramjapan #greyhair #bonpon511

A post shared by bon・pon (@bonpon511) on

15. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
68

     

07. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
872
     

Nicht aufgeben, kleiner Bär

Dann schaffst du es bis ganz nach oben! Dieses Video, das die Daily Mail auf Facebook veröffentlichte, zeigt, wie ein Bärenjunges in der Magadan-Region in Russland willensstark seiner Mutter folgt. Die klettert nämlich eine steile Schneewand hoch, was dem Kleinen gar nicht so leichtfällt. Immer wieder rutscht es ab, während die Mutter – bereits oben angekommen – auf das Bärenjunge wartet.

This bear cub’s perseverance proves that you only fail when you stop trying ❤️

This bear cub’s perseverance proves that you only fail when you stop trying ❤️

Gepostet von Daily Mail am Montag, 5. November 2018

 

Schließlich schafft es das Junge, die steile Wand zu erklimmen. So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden. Wieder vereint, können die Mutter und ihr Junges von Dannen ziehen. Einmal mehr zeigt uns die Tierwelt, dass wir viel von ihr lernen können.

07. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
872

     

05. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
32
     

Wie Stephen King mit „The Thing of Evil“ zusammenlebt

Der Schriftsteller Stephen King ist bekannt für seine düsteren und angsteinflößenden Horrorgeschichten. Doch anscheinend reicht es ihm nicht, über das Böse nur zu schreiben. Er lebt auch mit ihm in einem Haus:

Sein Corgi Molly a. k. a. „The Thing of Evil“ ist gut vier Jahre alt und hält die Familie King mit ihren boshaften Taten in Atem.

Doch nicht nur das. Molly hat sogar Verstärkung bekommen. Und Stephen King muss flüchten:

Auch an Halloween hat sie für Angst und Schrecken gesorgt.

Wir hoffen, dass Stephen King von Molly viel Inspiration für mögliche weitere Geschichten bekommt. Insofern er das überlebt.

05. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
32

     

02. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
35
     

So lustig reagieren Kinder, wenn ihr Halloween-Candy verschwindet

Jedes Jahr, am 31 Oktober,  sieht man das selbe Bild in der Nachbarschaft. Tausende von verkleideten Kindern, die um die Häuser ziehen und sich ihre heißersehnten Süßigkeiten abholen. Endlich dürfen sie naschen so viel sie wollen. Doch was passiert, wenn diese am nächsten Tag nicht mehr da sind?

Auch der amerikanische Talk-Show-Host Jimmy Kimmel verbindet mit Halloween eine Tradition: Er fordert alle Eltern auf, ihren Kindern vorzumachen, all ihre Süßigkeiten gegessen zu haben – und die Reaktion ihrer Kinder zu filmen. Wut, Verzweiflung und Verständnis, das Spektrum der Emotionen ist breit.

Über die Jahre haben so einige Sprösslinge ihre Verzweiflung deutlich gemacht…

Auch Jimmy Kimmel hat sich den Spaß nicht nehmen lassen und hat seine kleine Tochter veräppelt…

02. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
35

     

01. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
48
     

Diese japanischen Kunststudenten verblüffen mit ihren Kostümen

Gestern war Halloween, was mittlerweile auch den größten Feiertagsmuffeln in Deutschland nicht entgangen sein dürfte. Am Abend vor Allerheiligen, so die wörtliche Übersetzung, verkleiden sich in den Vereinigten Staaten Groß und Klein. Während Kinder mit der Parole „Süßes oder Saures“ auf Jagd nach kalorienreicher Beute sind, zieht es die Erwachsenen vielfach auf entsprechende Motto-Partys. Wie haben Sie den Tag verbracht? Und welche Verkleidung haben Sie gewählt?

Diese japanischen Kunststudenten der Amazing School aus Kawasaki jedenfalls investierten offenbar einige Mühe und Zeit in ihre Kostüme und verkleideten sich als berühmte Gemälde. Zur jährlichen Halloween-Parade der Stadt führten sie diese vor und ließen die etwa 120.000 Zuschauer staunen:

Mit Munchs „Der Schrei“, Da Vincis „Mona Lisa“, einem Selbstbildnis van Goghs, Vermeers „Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“, Picassos „Weinender Frau“ und dem bei einem Restaurationsversuch (versehentlich?) verunstalteten „Ecce Homo“ von Martínez wählten sie eine ganze Reihe weltweit bekannter Kunstwerke:

Auch in Bewegung wirken die Verkleidungen eindrucksvoll:

Kein Wunder also, dass die auf Special Effects spezialisierten Studenten mit dem Hauptpreis der Veranstaltung ausgezeichnet wurden.

01. Nov. 2018
von Social Media-Team

0
48

     

31. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
56
     

Das wohl furchterregendste Halloween-Kostüm

Heute ist Halloween. Der beliebte amerikanische Brauch sorgt dafür, dass insbesondere Kinder mit gruseligen Verkleidungen durch die Straßen ziehen und mit der Drohung „Süßes oder Saures!“ möglichst viele Süßigkeiten abgreifen wollen.

Andere legen den Fokus jedoch viel mehr auf das Kostüm. Für manch einen gilt der Grundsatz: Je furchterregender und erschreckender, desto besser! Wie das aussehen kann, macht der Tweet von Inquirer deutlich, der ein Video von Krystel Hwang zeigt – und das wohl furchterregendste Halloween-Kostüm dieses Jahres präsentiert.

Happy Halloween!

31. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
56

     

28. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
65
     

Es gibt nichts, was Igel nicht können

Katzen, Hunde, Faultiere – süße Tiere beherrschen die Social-Media-Welt. Elena Eremina setzt auf eine Igelfamilie. Und die weiß sie auch gekonnt in Szene zu setzen. Viel zu putzig und einfach zum Knuddeln, wenn da nur die ganzen Stacheln nicht wären…

View this post on Instagram

История с пиццей продолжается. Ежики Кукся и Фуззи помогают мне делать начинку для пиццы. Вчера у нас неожиданно закончилась колбаса. Пришлось идти в магазин. Но после этого снова случилось непредвиденное: закончился сыр. Его хватило только на половину пиццы. И скоро я вам покажу видео… и вы узнаете, кто в этом виноват. . The pizza story continues. Hedgehogs Kooksya and Fuzzy help me to make pizza toppings. Yesterday we suddenly ended the sausage. Had to go to the store. But after that, the unexpected happened again: the cheese was over. It was enough for only half a pizza. And soon I will show you a video … and you will find out who is to blame. . ピザの物語は続く。 ヘッジホッグクックとファジーヘッジホッグは私がピザのトッピングを作るのを助けます。 昨日、私たちは突然ソーセージを終えました。 私は店に行かなければならなかった。 しかしその後、予想外のことが起こった。チーズは終わった。 ピザの半分だけが十分なチーズを持っていた。 そして明日私はあなたにビデオを見せます…あなたはチーズが消えた理由を知ります。 . #ソーセージ#料理#ピザsorbillo#pomodoro #pomodorini #margherita #pizza🍕 #pica #بيتزا #🍕 #ピザ #پیتزا #dish#피자 #homemade#sausage#pizza .#고슴도치#고슴도치맘#고슴도치그램#ハリネズミ#ハリネズミカフェ#ハリネズミ初心者#ハリネズミのいる暮らし#ハリネズミグッズ #hedgehogcafe #hoglet #hedgie #pygmyhedgehog #刺猬

A post shared by Elena Eremina (@eremina_elena.hedgehogs) on

Es gibt praktisch nichts, was ihre Igel nicht können. Entweder wie hier beim Kochen helfen, oder auch mal einen BH nähen.

Manchmal helfen sie bei der Gartenarbeit…

View this post on Instagram

Фузи и Кукся завели ежиный огород. Они постоянно что-то копают и сажают. Посадили кабачки, выросло что-то непонятное… Теперь они сидят в дозоре и охраняют свой урожай от улиток. Я с трудом нахожу их в этих джунглях. Говорю им, что пора уже собирать урожай, но они считают, что пусть вырастет побольше))) . . Fuzi and Kuksya started a garden garden. They are constantly digging something and planting. Planted zucchini, something grew incomprehensible … Now they are in patrol and guard their harvest from snails. I hardly find them in this jungle. I tell them that it's time to harvest, but they think that let them grow more))) . . #収穫#家庭菜園#ズッキーニ#ジャングル#harvest#kitchengarden#groworganic#farm#zucchini#zucchinis#jungle#огород#дача🏡#кабачки . #creativemamy #고슴도치#고슴도치맘#고슴도치그램#ハリネズミ#ハリネズミカフェ#ハリネズミ初心者#ハリネズミのいる暮らし#ハリネズミグッズ #hedgehogcafe #hoglet #hedgie #pygmyhedgehog #刺猬 #Igel #hérisson

A post shared by Elena Eremina (@eremina_elena.hedgehogs) on

…ein anderes Mal dürfen sie sogar Doktor spielen.

View this post on Instagram

Фуззи и Кукся играют в доктора. . Шприц сохранился еще с моего детства. Когда родителей не было дома, я доставала металлическую коробочку со шприцами и "лечила" кактусы. Набирала в шприц воды и делала куклам и маминым любимым кактусам уколы. Думаю, что не я одна так поступала…. . Fuzzy and Kuksya are playing doctor. . The syringe has been preserved since my childhood. When my parents were not at home, I took out a metal box with syringes and "treated" cacti. I typed in a syringe of water and made dolls and my mother's favorite cacti injections. I think that I did not do this alone …. . FuzziのハリネズミとKuksyaのハリネズミは、医者を演じます。 . #病院#健康診断#幼児期#clinic#clinica#clinicals#doctors#childhood#kinderspielzeug#krankenhaus#doktor#kindheitserinnerungen . #고슴도치#고슴도치맘#고슴도치그램#ハリネズミ#ハリネズミカフェ#ハリネズミ初心者#ハリネズミのいる暮らし#ハリネズミグッズ#hedgehogsofinstagram #hedgehogcafe #hoglet#egel #고슴도치 #pygmyhedgehog #hedgie #erizo #riccio#ежик

A post shared by Elena Eremina (@eremina_elena.hedgehogs) on

Und selbstverständlich haben sie für Halloween auch schon Kürbisse geschnitzt.

28. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
65

     

27. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
64
     

Mit dieser Challenge zelebrieren Chinesen ihren Reichtum

Immer wieder sieht man wie Instagram-Influence ihre Gucci-Täschchen in die Kamera halten oder vor dem neuen Porsche posieren, um das perfekte Bild zu schießen. Die Chinesen haben allerdings einen neuen Weg gefunden, um mit ihrem Reichtum zu prahlen.

Bei der #FlauntYourWealthChallenge fallen diese aus ihren teuren Autos, umgeben von ihren kostbarsten Schätzen, wie zum Beispiel Bargeld, Kosmetik, Taschen und Autos.

Auch bei den weniger Wohlhabenden hat sich der Trend durchgesetzt. Die haben sich den Spaß nicht nehmen lassen und bei der Challenge mitgemacht, auch wenn die Gegenstände nicht so kostspielig ausfallen, wie bei den Chinesen.

Sogar kleine Kinder „protzen“ mit ihrem wertvollsten Besitz.

27. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
64

     

26. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
47
     

Diese Künstlerin lässt an Halloween alle aus der Haut fahren

Wer noch ein gutes Halloween-Makeup braucht, sollte hier genau hinsehen – und sich bitte nicht übergeben. Denn dieses Horror-Gesicht sieht erschreckend echt aus. Die Youtuberin Julia Wunderlich aka „Metamorphosia fx“ zeigt, wie man in sechs Minuten zum „Gehäuteten“ wird: Nämlich mit ganz viel Schminke, Geduld und Fingerspitzengefühl.

Dass sie das kann, ist wohl kein Wunder, denn sie ist gelernte Maskenbildnerin und professioneller Make-Up-Artist. Seit 2017 postet sie regelmäßig blutige Schmink-Tutorials auf Youtube. Auch auf Instagram kann man fast täglich ihre schrecklich schönen Kunstwerke bestaunen:

View this post on Instagram

Hi October! So hot here inside👅🔥 it's that time of the year to show who you really are and shed your skin! 😉 . Blood from @mouthfx . @skinillustratorofficial @ppipremiereproducts fleet street blood, drying paste blood Hi October! . @mehronmakeup Paradise paint aq black, red, white, grey . @fastfxbf silicones . @maskworld_com lenses "Matrix" . Silicone tongue @mouldlife sculptgel . Beauty products: foundation, powder @nyxcosmetics @nyxcosmetics_de . Wig peach angel @star.style.wigs . . . . . #metamorphosiafx #starstylewigs #thehorrorhub #horrorsfx #horrorart #horrormakeup #skinillustrator #fastfxbydf #skinillustratorofficial #dupemag #crazymakeups #100daysofmakeupchallenge #makeupartistmagazine #hypnaughtymakeup #sfx #nyxprofessionalmakeup #mouldlife #ppipremiereproducts #outofthekitmakeup #outofthekit #mehron #mehronmakeup #31daysofmehronhalloween #specialmakeupeffects #spfx #spfxmakeup #sfxatlas #crazymakeups #halloweenmakeupideas @artsvisions @makeupartistmag @wakeupandmakeup @makeupartists_worldwide @crazy.makeups @arts.hub @classyvirals @michaeltoddbeauty @beautycomposer @halloweenmakeupideas @halloween_sfx_makeup @fiercesociety

A post shared by Julia Wunderlich (@metamorphosia_fx) on

Mit ihren außergewöhnlichen Make-Up-Skills hat sie dieses Jahr sogar den „NYX Face Award“ in Berlin gewonnen. 10.000 Euro Preisgeld und einen Trip nach Los Angeles zu den US Face Awards bekam sie als „Artist of the Year“.

View this post on Instagram

#throwback to my LA trip with #nyxprofessionalmakeup @nyxcosmetics_de @nyxcosmetics I usually don't post personal pics but since I am still ill and couldn't make a vlog about this LA trip yet I also post these pics to say thanks to @nyxcosmetics_de for this wonderful experience. I enjoyed every minute! Special thanks to @franzijohns who was such a nice companion and made this trip so beautiful. Miss u 😘! I love LA and can't wait to come back! Everyone should take part in the next #faceawards don't miss this chance, if you win, you will enjoy every minute of it! It's worth it! Congrats again to Rachel Maksy @rachel_maksy @thepinupcompanion who won the us/can face awards. #livingforface #nyxcosmetics #nyxcosmeticsgermany #cityofangels #artistoftheyear #metamorphosiafx #losangeles #la #lalaland #lalove #nyxfaceawards #faceawardswinner #veneill #nellyrecchia #cinemamakeupschool #artistry #makeupart #makeupartist #marilynmonroe #broadway #faceawardswinner #artistryforall #faceawardsgermany #50s #venicebeach #santamonica #dtla

A post shared by Julia Wunderlich (@metamorphosia_fx) on

26. Okt. 2018
von Social Media-Team

0
47