Schauspieler Shia LaBoef hat in Kooperation mit Studenten der Central Saint Martins University of Arts London ein Video produziert, in dem er 36 von den Studenten konzipierte Texte inszeniert. Einer dieser Kurzausschnitte wurd mittlerweile vor allem auf Twitter unter dem Hashtag #justdoit tausende Male geteilt. Zu sehen ist LaBoef, der vor eine Green Screen eine Motivationsrede hält:

Mittlerweile ist der Ausschnitt zum Meme geworden, das auf Twitter immer und immer wieder auf verschiedenste Arten reproduziert wird. Zu sehen ist die Rede LaBoefs in den verschiedensten Situationen: 

LaBoef motiviert die Avengers im Kampf gegen Außerirdische …

… und Luke Skywalker und R2-S2:

Und auch in der wohl tragischsten Zweikampfszene von Game of Thrones ist LaBoef dabei: 

Es bleibt abzuwarten, was das Interne in den kommenden Tagen für uns bereit hält und wie sich LaBoefs Karriere als Motivationstrainer entwickelt. 

Via The Guardian / Buzzfeed