Gordy Yates war seiner Zwillingsschwester Meredith bisher nicht der allerbeste Bruder. Während sie ihm jedes Jahr etwas zum Geburtstag schenkte, hatte er nie ein Präsent für sie. Zu ihrem 28. Geburtstag aber wollte er alles wiedergutmachen und hatte die BESTE IDEE EVER: Er stellte die Lieblingsfotos seiner Schwester nach – mit einer Katze.

image

Auf seinem Blog erklärt er seine Idee: Während er sein Single-Leben in vollen Zügen genieße, lebe Meredith mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern ein völlig anderes Leben. Um ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, suchte er einige Fotos aus ihren Social-Media-Profilen zusammen und begab sich ganz in ihre Welt: Outfit-Fotos, Snapchats und eben Familienfotos wurden nachgeahmt. Weil er keine Kinder hat, lieh er sich eine Katze und posierte drauf los.

image

Das Tier sei die perfekte Alternative gewesen, schließlich seien Katzen und Babys gar nicht so unterschiedlich: Beide würden gerne essen auf dem Boden herumkrabbeln, sie würden ihn beide gern beißen, seien klein und schwer zu kontrollieren und außerdem könne er weder eine Katze noch ein Kind auf die Welt bringen, sagte er in einem Interview. Wir lassen das an dieser Stelle einfach mal so stehen und erfreuen Sie mit weiteren tollen Bildern:

image
image

Wir finden die Idee auf jeden Fall super. Wäre vielleicht auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für die eigene Familie! Und bevor wir es vergessen: Happy (belated) Birthday, Cody und Meredith!

via gordygordyblog.com