Der deutsche Fotograf Christian Vieler ist nicht nur Hunde-Fan sonder auch ein toller Fotograf. Er hat seine zwei Hobbys miteinander verbunden und ein wunderschönes Ergebnis erzielt: Vieler hat festgehalten, wie Hunde dreinschauen, wenn ihnen ein Leckerli zugeworfen wird. Überrascht, glücklich, verblüfft und gleichgültig. Überzeugen Sie sich selbst auf seiner Facebookseite “Fotos Freie Schnauze”.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

das beste schnappschuss-model der welt? meine lotte <3 ne bessere schnute hat kaum ein gast bei mir gezogen … die dogge war aber zugegebener maßen nah dran 😀

Posted by

Fotos Frei Schnauze

on 

Montag, 21. Dezember 2015

“schnappschuss? kein thema. wenn ich nur wüsste, wo mein leckerchen ist???”

Posted by

Fotos Frei Schnauze

on 

Freitag, 18. Dezember 2015

am wochenende gab es ein rudelshooting. neben ziemlich putzigen gästen gab es auch herzergreifendes: diese dame kommt…

Posted by

Fotos Frei Schnauze

on 

Sonntag, 13. Dezember 2015