Alles begann mit den Smartphones: Seit jeder immer und überall eine integrierte Kamera mit sich rumträgt, werden auch immer und überall gerne Selfies gemacht. Auch Tablets entpuppten sich schnell als geeignete Selfie-Geräte und kurz darauf kam – als logische Konsequenz sozusagen – der Selfie-Stick für die mobilen Endgeräte.
Wer nun die vielen Menschen schon als befremdlich empfand, die im Selfie-Wahn mit ihren verlängerten Smartphone und Tablet-Armen vor Touri-Plätzen um die Wette grinsten, dem wird das hier vermutlich den Rest geben: Der Selfie-Stick fürs MacBook ist da! Groß, schwer und unhandlich sieht er aus. Sein Mehrwert ist uns auch noch nicht ganz klar und die sich unerbittlich aufdrängende Frage lautet: Was bitte kommt als Nächstes?
Zur Beruhigung der entsetzten Weltbevölkerung: Tatsächlich handelt es sich bei diesen Fotos um ein Projekt von Künstlern aus New York, die damit auf den Selfie-Wahn aufmerksam machen wollen. Ganz unrealistisch scheint uns dieses Szenario jedoch keineswegs zu sein…



via: Macbookselfiestick / Mashable