“We are the biggest rock band on earth!” Das haben schon viele von sich behauptet, bei Rockin’1000 ist das Statement aber völlig richtig. Insgesamt rund 1000 Bandmitglieder besetzen hier unter anderem Gesang, Drums sowie natürlich Gitarre und Bass. Damit kann man den inzwischen zum wohl beliebtesten Großveranstaltungs-Hit aller Zeiten avancierten White Stripes-Song “Seven Nation Army” gebührend auf die Bühne bringen! Zuletzt geschehen am 24. Juli 2016 im italienischen Cesena:

Alle, die nicht dabei sein konnten, dürften spätestens nach dem Anschauen des Videos wieder einen schönen Ohrwurm bekommen. Und wer zufällig noch Platz hat für eine 1000-köpfige Band plus das nötige Kleingeld, der kann sich die Truppe einfach selbst ins Haus holen. Oder ins Stadion um die Ecke:

https://www.rockin1000.com/en/