So hatte er sich das erste gemeinsame Dinner zu zweit nicht vorgestellt, sagt er. Doch der amerikanische Talkshow-Host Jimmy Kimmel wird wohl genau gewusst haben, worauf er sich bei dem Spiel „Spill Your Guts or Fill Your Guts“ in der Late-Night-Show seines Kollegen James Corden einlässt. Anders ist das, was in den acht Minuten dieses Videos folgt, nicht zu erklären. Die Regeln sind ganz einfach: Abwechselnd stellen sich die beiden sehr persönliche Fragen, die, dass weiß man bereits aus vorherigen Episoden, keiner ehrlich beantworten möchte. Wird gepasst, muss sich einer der beiden eine vom Gegenspieler ausgewählte Leckerei einverleiben. Wer hier jetzt an rote Chili oder ein paar Insekten denkt, liegt komplett daneben. Zur Auswahl stehen Delikatessen wie ein angebrütetes Entenei, Ochsenpenis oder geronnenes Schweineblut. Wer sich am Ende unter Schweißausbrüchen noch gerade so vor dem Entenei retten kann, sehen Sie im Video. Bon appétit!