Können wir leichter mit anderen Menschen verwechselt werden, wenn wir ein schreiendes Kleinkind imitieren? Zu diesem Verdacht könnte jedenfalls kommen, wer die mittlerweile entfachte Debatte um ein drei Jahre altes Foto von – ja, wem eigentlich? – verfolgt. Darauf zu sehen: Ein sichtlich wenig amüsiertes Kind, dessen hocherfreute Mutter sowie ein weltbekannter Schauspieler: Bill Murray. So steht es jedenfalls in der Bildunterschrift der Facebook-Seite “Reasons my son is crying”. Auch Laura DiMichele-Ross, die auf dem Foto zu sehen ist, hat gegenüber dem Telegraph zu Protokoll gegeben, dass die Sache doch eindeutig sei: “Es ist auf jeden Fall Bill. Ich kann das bezeugen, weil ich diejenige mit dem großen Grinsen auf dem Foto bin, die sich denkt: ‘Oh mein Gott, das wird ein tolles Foto!’”. Ob wir diesen Informationen trauen können? Entscheiden Sie selbst.