Auf Englisch kann man über das gleich folgende Thema so viel besser und angenehmer reden als im Deutschen. Es geht nämlich um „Glitter pills for poop“.

image

Dabei handelt es sich um Pillen, die laut Verkäufer nicht giftig sind und die den eigenen „Poop“ glitzern lassen. In den Farben rot und grün könnte das die ideale Weihnachtsdeko sein, allerdings nur für die Toilette. Das Absurde: Zwar weiß jeder, dass Pillen zum Schlucken da sind, trotzdem betont der Verkäufer ständig, dass man diese nicht essen solle. So antwortet er unter Anderem auf die FAQ „kann man die Tabletten sicher Essen“ mit „Probably not, if you decide to eat them, you assume all liability and risk that comes with that decision. IN OTHER WORDS DO NOT EAT GLITTERPILLS!!!“

Die Bewertungen der User sind meist positiv, wobei sich immer wieder Käufer beschweren, ihr Poo würde nicht glitzern oder es wäre leider überhaupt nicht ersichtlich, dass das beworbene Produkt nicht essbar ist. Auf Youtube gibt es auch noch ein Tutorial von 2014 dazu – hier werden die Pillen allerdings als „shitter-glitter“ bezeichnet.

P.S.: Selbstverständlich raten wir ausdrücklich davon ab, diese Pillen tatsächlich zu schlucken.

Noch ein P.S.: Diese Frage fehlt uns leider in den FAQs:

Q: Sollte ich den Weihnachtsbaum mit “glitter pill poop” dekorieren?

A: Wahrscheinlich ist das gar keine gute Idee…