Simon Hooper ist Vater von 4 Töchtern und (wie er selbst schreibt) in der Unterzahl. Glauben wir ihm gerne. Weil er es satt hatte, dass Eltern anderer Kinder immer alles beschönigen und schönreden wollen, griff Simon zu seinem Smartphone und rief den Instagram-Account “@father_of_daughters” ins Leben. Auf diesem zeigt der Familienvater, wie Kindererziehung und Elternschaft in Wirklichkeit aussehen. Der Netzgemeinde scheint es zu gefallen, denn seinen kleinen Bildergeschichten folgen bereits 325.000 Abonnenten.

Von Sexualkunde…

A photo posted by Simon (@father_of_daughters) on Nov 10, 2016 at 1:02pm PST

und dem Entlausen des Kopfes seiner Tochter…

A photo posted by Simon (@father_of_daughters) on Nov 18, 2016 at 1:02pm PST

bis hin zum alltäglichen Familienwahnsinn ist alles dabei.

A photo posted by Simon (@father_of_daughters) on Nov 1, 2016 at 1:28pm PDT

PS: Seine Frau hat übrigens mit ihm gleichgezogen und teilt das Leben der Familie aus ihrer Sicht auf @mother_of_daughters.