Und manchmal bewirkt Liebe Wunder. 

Todd Krieg war bis vor drei Jahren professioneller Motocross-Fahrer, doch ein schwerer Unfall während seiner Vorbereitungen auf die Saison 2015 veränderte sein ganzes Leben: 

A post shared by Todd Krieg (@toddkrieg531) on Nov 1, 2014 at 6:29pm PDT

Seit dem sitzt Krieg im Rollstuhl und musste die Prioritäten in seinem Leben komplett neu ordnen. Auch, irgendwann einmal eigene Kinder zu zeugen, war nun alles andere als selbstverständlich. Eine Woche nach der Operation an seinem Rücken postete er dieses Bild mit dem Kommentar, dass ihm noch ein sehr langer Weg bevorstünde:

A post shared by Todd Krieg (@toddkrieg531) on Nov 6, 2014 at 6:16pm PST

Doch das Glück ließ nicht lange auf sich warten: Während seines Aufenthalts in einem Erholungszentrum lernte Krieg seine Therapeutin, Amanda Diesen, näher kennen und die beiden verliebten sich ineinander. Drei Wochen später waren sie schon verlobt… und nun erwarten die beiden ihr erstes Kind! Im August soll der gemeinsame Sohn auf die Welt kommen. Vor einer Woche verkündete Krieg die wundervolle Botschaft mit den Worten: “It still works” – wenn das mal kein kleines Wunder ist.

A post shared by Todd Krieg (@toddkrieg531) on Feb 8, 2017 at 5:53pm PST