Nach dem College-Abschluss erst einmal auf Reisen gehen – ein Traum, den sich viele Alumni erfüllen. So auch eine College-Absolventin aus Philadelphia, die ihre Reise auf ganz besondere Art und Weise dokumentierte: mithilfe ihrer Beinprothese!
Die Reisende, deren Bein in ihrem vierten Lebensjahr amputiert wurde, besorgte sich für ihre Tour eine besondere Prothese – und benutzte diese als wandelnde Tafel. Jedes ihrer Reiseziele konnte sie darauf schreiben und diese auf ihren Bildern in Szene setzen. Egal, ob an den Cliffs of Moher, vor der Akropolis oder in Barcelona, die beschriftete Beinprothese ist stets der Mittelpunkt der Aufnahmen.
Die Bilder stießen auf der Plattform Reddit auf ein riesiges Echo: Andere User loben und bewundern die Attitüde der selbstbewussten Reisenden. In den Kommentaren erzählt die College-Absolventin, dass sie an einer angeborenen Knochenkrankheit leidet, wegen derer ihr auch im Kleinkindalter ein Bein abgenommen werden musste. Doch eine Beinprothese sollte sie nicht von ihrem Traum abhalten, nach dem Abschluss eine Weltreise zu unternehmen!