Als Erinnerung des glücklichen Zusammenlebens nehmen Familienfotos neben wichtigen Errungenschaften wie Medaillen und Pokalen einen besonderen Platz in der Stube ein. Dachte sich wahrscheinlich Familie Zaring bis sie die Ergebnisse ihres Fotoshootings gesehen haben. Jedoch waren die Ergebnisse nicht genau das, was man von einem professionellen Fotoshooting erwartet. Die entstandenen Aufnahmen könnten glatt vorschulkindliche Zeichnungen sein, die man mit Magnetbuchstaben am Kühlschrank befestigt. Immerhin blieben die Hunde von den Photoshop-Künsten verschont.

Anstatt das Geld zurückzufordern nimmt Familienoberhaupt Dave jedoch die Fotos mit Humor. Die Aufnahmen des 250 Dollar-teuren Fotoshootings teilte Zaring auf Facebook. Dabei erklärt er, dass die Fotografin versuchte, die starken Schatten im Gesicht zu retuschieren. Jedoch habe man ihr diese Fertigkeit nie beigebracht.

Die missglückte Retusche fand großes Echo. Zarings Facebook-Beitrag erzielte insgesamt 367.000 Likes und inspirierte Internetnutzer aus der ganzen Welt: