Kindergeburtstage sind etwas Besonderes. Wer vermisst nicht das Gefühl,  als Kind diesen besonderen Tag mit seinen Freunden zu verbringen? 

Das zeigt auch der junge Aaron Alambat: Eine Themenparty im Stil der beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“. So gab es Punsch aus Demogorgenblut, einen Stranger Things-Kuchen und die passende Dekoration.

image

Leider erschien keiner seiner eingeladenen Gäste. Alleine war Aaron aber nicht. Nachdem Aarons Schwester, Ayen, diese Geschichte auf Twitterteilte, erhielt das Geburtstagskind trotz der geplatzten Feier Glückwünsche aus aller Welt:

image
image
image

Ayens Tweet hat sich so weit verbreitet, dass sogar die Besetzung von Stranger Things auf ihren kleinen Bruder aufmerksam wurde. Aaron darf nächstes Jahr mit einem ganz besonderes Gast zu seiner Geburtstagsfeier rechnen. Millie Bobby Brown, die in der Serie das Mädchen Eleven verkörpert, versprach sogar, auf Aarons nächster Party dabei sein.

image

Für Schokopudding ist auch gesorgt. Diesen wird Gaten Matarazzo, der den jungen Dustin Henderson spielt, mitbringen.  

image