Sky aus Japan ist erst neun Jahre alt, aber bereits jetzt zeigt sie Menschen und besonders Mädchen auf der ganzen Welt, dass im Leben so viel möglich ist, wenn man dafür kämpft. Sie ist die jüngste Skaterin der Welt und reist von Preisgeldern, die sie in Wettbewerben gewinnt, um die Welt und bringt anderen Mädchen das Skateboardfahren bei: „Nur weil du ein Mädchen bist, heißt das nicht, dass du es nicht auch allen zeigen kannst.”, erzählt Sky in einem ihrer Videos auf Youtube. Dort und auf Instagram werden regelmäßig Videos von ihr gepostet, wie sie ihre Skateboardkünste unter Beweis stellt oder motivierend zu ihren Followern spricht. Sky unterstützt zudem Kinder in armen Ländern mit Spendensammlungen. 

Mit ihren neun Jahren ist Sky bereits jetzt eine echte Power-Frau und inspirierend für Menschen, an sich zu glauben und mehr Gutes zu tun.