Von wegen, das Buch stirbt aus! Der Instagramer James Trevino beweist das Gegenteil. Er ist offenbar im Besitz einer großen Buchsammlung und beschreibt sich selbst in seinem Profil als Bookstagrammer. Was mit ’normalen‘ Fotos seiner Bücher und weniger Aufmachung begann, hat James Trevino nun erweitert. Er inszeniert sich und seine Bücher wie Kunstwerke. Dabei stellt er auch Motive seiner Lieblingslektüren nach:
Seine Follower scheinen Gefallen an so viel Kreativität gefunden zu haben, und posieren ebenfalls mit Büchern. Auf dem Account mybookfeatures veröffentlicht James Trevino die Bilder seiner Mitstreiter. Unter dem Hashtag #mybookfeatures findet man die außergewöhnlichen Fotos bei Instagram.
Wer den halben Tag im Internet verbringt, stolpert über ziemlich viele bunte Fundstücke. Nicht alle dieser Kuriositäten geben einen eigenen Artikel her - aber häufig sind sie doch zu bemerkenswert, um sie gleich wieder zu vergessen. Bei Quelle: Internet finden sie ein Zuhause.
Twitter
Nach nur gut einem Jahr ist die israelische Regierungskoalition gescheitert. Die fünfte Parlamentswahl in dreieinha… https://t.co/w2cnqLW7pj https://twitter.com/...30.06.2022 | 20:29 Uhr