Quelle: Internet

Quelle: Internet

Das Beste aus dem Netz

Dieser Brasilianer zeigt, dass Photoshop keine Grenzen kennt

… indem er so ziemlich jeden zu jedem werden lässt. Robson Lami, nennt er sich auf Youtube, wo er Photoshop-Tutorials veröffentlicht und Stars, Politiker und andere bekannte Persönlichkeiten unter die Photoshop-Lupe nimmt. Und das macht er sehr genau. Kürzlich z.B. mit dem britischen Komiker Rowan Atkinson. In weniger als drei Minuten wird aus ihm ein junger, gut aussehender Typ:

Er selbst nennt seine Vorgehensweise „extrem“, was durchaus zutreffend ist, wenn man sieht, wenn er alles so um-modelliert und vor allem, wie schnell er das Ganze schafft. Da kann echten Photoshop-Profis schon mal schwindlig werden. Hier macht er aus Jair Bolsonaro in dreieinhalb Minuten einen Zombi-Jäger:

Ganz klar unser Favorit. So geht karikieren heute!