Quelle: Internet

Quelle: Internet

Das Beste aus dem Netz

Dieser Mann gibt alles, um Weihnachten mit seiner Tochter zu verbringen

Weihnachten ist das Fest der Familie. Doch viele müssen an den Feiertagen arbeiten und können sie nicht im Kreise ihrer Liebsten verbringen (Danke dafür übrigens an alle Polizistinnen, Feuerwehrmänner, Ärztinnen, Pfleger etc. da draußen, die dieses Jahr gearbeitet haben!). So auch Pierce Vaughan, Flugbegleiterin einer amerikanischen Fluggesellschaft. Die junge Frau musste an Weihnachten dennoch nicht komplett auf ihre Familie verzichten. Ihr Vater Hal begleitete sie auf jedem Flug, bei dem seine Tochter an Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag arbeiten musste.

I had the pleasure of sitting next to Hal on my flight back home. His daughter Pierce was our flight attendant who had…

Gepostet von Mike Levy am Montag, 24. Dezember 2018



Auf einem der Flüge war Mike Levy der Sitznachbar von Hal und dieser war von der Geschichte so gerührt, dass er sie auf Facebook veröffentlichte. Der Post ging schnell viral und erhielt eine Menge Zuschriften und Weihnachtsgrüße. Besonders bewegend ist aber, dass der Vater auf „Standby“ mitflog, wie Levy abc-News verriet. Laut news.com bedeutet das, dass er als Verwandter einer Mitarbeiterin zwar kostenlos mitfliegen durfte, jedoch nur, wenn noch ein Platz frei war. Es gab also keine Garantie, dass er auch wirklich jeden Flug bekommen würde. Doch für seine Tochter ging Hal dieses Risiko ein.

Pierce bedankte sich daraufhin auf Facebook bei den Mitarbeitern der Airline, die die Aktion ihres Vaters ermöglichten und bei Mike Levy für die Verbreitung dieser tollen Story.

Look ma we made it Kimberly Hal Vaughan 🤗Dad’s first trip using his benefits was a success! A special thanks to all of…

Gepostet von Pierce T. Vaughan am Dienstag, 25. Dezember 2018