Sanchos Esel

Sanchos Esel

Spät essen, laut reden, wenig schlafen, kein Fahrrad haben, die Mülltrennung vergessen, dem berühmtesten Fußballverein der Welt zugucken, bei Rot

Eine gepflegte Erscheinung

Hier ist das Foto eines jungen Esels. Ich dachte, es hebt die Stimmung und macht Lust aufs Wochenende.

Bild zu: Eine gepflegte Erscheinung

Hier ist das Foto eines jungen Esels. Ich dachte, es hebt die Stimmung und macht Lust aufs Wochenende.

Eine Leserin hat mir gesagt, die Zehennägel seien beim Esel die Hufe, ungeschnittene Zehennägel also ungeschnittene Hufe. Aber zwanzig Zentimeter lange Hufe will ich mir lieber nicht vorstellen. Bei unserem jungen spanischen Esel hier sieht man sie nicht. Aus seiner gepflegten Erscheinung schließe ich allerdings, dass er sie sich hat schneiden lassen. Er hat das Leben noch vor sich. Er kann noch weit laufen.